// Dealfront Tracking-Script:
Wir sind dabei!
Treffen Sie uns am 19. September im Institut für Werkzeugmaschinen (IfW) der Universität Stuttgart zum HOB Day mit interessanten Vorträgen von Reichenbacher und Partnern rund um das Thema Massivholzbearbeitung.
Massivholz automatisiert bearbeiten
Am 19. September finden die HOB Days in Stuttgart bereits zum zweiten Mal statt – und nehmen dieses Mal alle wichtigen Aspekte der Massivholzbearbeitung in den Blick. Gemeinsam mit dem IfW der Universität Stuttgart bieten wir Ihnen bei diesem Tagesseminar eine besondere Gelegenheit: Referate über aktuelle Herausforderungen und Lösungen hören und diskutieren sowie gleichzeitig Netzwerken.
Komplette Maschinenkonzepte in der Holzbearbeitung stehen bei den HOB Days ebenso im Mittelpunkt wie wegweisende Fertigungskomponenten. Ganz gleich ob Werkzeuge, Softwaresysteme oder nachhaltige Bearbeitungsstrategien: Wir vermitteln tiefe Einblicke in neuste Technologien und fortschrittliche Verfahren, die die traditionelle Holzbearbeitung bereichern. Deshalb setzt sich unser Publikum sowohl aus Maschinenherstellern wie aus Handwerkern zusammen – und nur so können wir ernsthaft über die Zukunft der Holzbearbeitung diskutieren.
Ein besonderes Augenmerk gilt in diesem Jahr der automatisierten Massivholzbearbeitung. Unsere Referenten widmen sich der Prozessoptimierung mit Breitbandschleifmaschinen, besprechen Softwarestrukturen für die Fertigung in jeder Betriebsgröße und klären darüber auf, wie die Produktivität trotz hoher Anforderungen an die Qualität beständig bleibt. Sie legen den Fokus auf Simulationssoftwares und wie sie eine nachhaltige Automatisierung ermöglichen. Und das Beste: Sie wenden sich damit direkt an Sie.
Sind Sie schon angemeldet?
Zum Anmeldeformular
Wir freuen uns auf Sie.