NEWS

Das neue Produktionswerk der Renggli AG gehört zu den leistungsfähigsten seiner Art in Europa.

Am 26. April 2012 findet der "Girl´s Day" statt. Reichenbacher Hamuel wird dieses Jahr erstmalig dabei sein.

Im Dezember 2011 wurde ein weiteres CNC-Bearbeitungszentrum vom Typ „ECO- 1520-C“ bei ALCAN Singen Werk Neckarsulm, in Betrieb genommen.

Bei der Bühnenbau Wertheim GmbH zeigt Reichenbacher Hamuel zusammen mit der J. Schmalz GmbH wie man die Herausforderungen des Marktes mit innovativen Maschinenkonzepten bedienen kann.

Das neue Zuschnitt- und Bearbeitungscenter für Grossplatten der Balteschwiler AG am Stammsitz in Laufenburg wird Massstäbe setzen.

Als sich vor 125 Jahren das erste Automobil in Bewegung setzte, waren noch viele Holzteile im Spiel.

Die Rating Agentur Hoppenstedt hat die Reichenbacher Hamuel GmbH mit dem Top-Rating Zertifikat für 2011 ausgezeichnet.

Eine 5-Achs-Hauptspindel und drei zusätzliche Fräseinheiten am selben Support – das verteilt die Arbeit im Treppenbau auf speziell ausgelegte Aggregate, senkt die Werkzeugwechselzeiten und spart insgesamt 20 Prozent Zeit.

Eine der wichtigsten Erfindungen der Menschheit war das Rad. Daraus entstand der Wagnerberuf. Die Wagnerei hat eine lange Tradition, ist aber keineswegs altmodisch, denn auch dieser Beruf hat sich gewandelt.

Gerade mal 25 Jahr jung war Simon Oehrli, als er im Jahre 2006 in Gontenschwil im Schweizer Kanton Aargau die Wagnerei Lüscher kaufte.